Der Verein Generation Oberzent e.V. möchte mit den Oberzent Bürgern wieder am Donnerstag, 30. Mai (Fronleichnam), von 10 bis 18 Uhr mit Live-Musik am Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden feiern.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Kulturverein das Fest auf dem Parkplatz beim Zwölfröhrenbrunnen. Und die Musik steht auch dieses Mal im Vordergrund: mit Christ Linder konnte ein musikalischer Tausendsassa verpflichtet werden, der für die Kurzweil der Gäste sorgen und diese begeistern wird.

Chris Linder, aus Dielheim bei Heidelberg, ist im Rhein-Neckar-Raum, aber auch weit darüber hinaus, ein gefragter Künstler, wenn es um gute Unterhaltung geht.

Im Gepäck seines Solo-Programms wird er die bekannten Charts der 80er bis 2000er Jahre haben, also Rock und Pop vom Feinsten, interpretiert auf seine ganz eigene, stilistisch beschwingten und immer authentischen Art.

Als Berufsmusiker tourt Chris Lindner darüber hinaus mit sieben weiteren Bands durch die Lande, von den „Crazy Bavarians“ über Party, Blues und Rock bis hin zu Beatles-Cover. Ein fast unermesslicher musikalischer Fundus für jede Gelegenheit.

Los geht´s am Donnerstag, den 30. Mai 2024, ab 10.00 h, bei hoffentlich gutem Wetter. Für Speisen und Getränke sorgen der Verein und die Metzgerei Siefert. Der Eintritt ist frei.