Der Verein Generation Oberzent e.V. möchte mit den Oberzent Bürgern wieder am Donnerstag, 8. Juni (Fronleichnam), von 10 bis 18 Uhr mit Live-Musik am Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden feiern.

 

Olli Roth

„Spiel mir das Lied vom Roth“ ist eine treffende Anspielung auf etwas ganz Besonderes, das man bei Olli Roth erwarten darf: da steht ein Mann allein auf der Bühne und man glaubt, ein ganzes Orchester vor sich zu haben. Nur wenige Musiker haben eine solche Präsenz, die Hallen füllen lässt.

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind die Markenzeichen von Olli Roth, der mit mehr als 200 Auftritten im Jahr einer der meistgebuchten und vielseitigsten Musiker des Rock-Pop im gesamten Bundesgebiet ist.

Er stand schon mit Größen wie Toto, Chris Norman, The Hooters, James Brown, Paul Simon, Uriah Heep, Roger Chapman und mit Manfred Mann´s Earth Band gemeinsam auf der Bühne.

Im Jahre 2010 gewann er den Rocknewcomer Award vom SWR und bestach durch sein Können im Vorprogramm von Roxette und Tim Bendzko.

Nun kommt Olli Roth erneut nach Beerfelden und wird am

 Donnerstag, den 8. Juni 2023, ab 12.00 Uhr

beim Musik- und Grillfest vom Verein „Generation Oberzent e.V.“ auf dem Parkplatz am Zwölf-Röhrenbrunnen für beste Stimmung sorgen. Für Speisen und Getränke sorgen der Verein und die Metzgerei Siefert.

Der Eintritt ist frei.

Der Ausnahmemusiker Olli Roth sorgt für die Unterhaltung der Gäste beim „GO! Live – Musik und Grill am Feiertag“ am 8. Juni am Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden.