Am Samstag, 18. September, öffnet wieder das Repair-Café des Vereins Generation Oberzent e.V. seine Pforten. Dieses Mal findet das Repair Café im Singsaal des Bürgerhauses (Marktplatz 15 – 1 Stock) in Oberzent-Beerfelden statt. Hier warten wieder die freiwilligen Experten auf die Bürger, wobei die Corona-Auflagen einzuhalten sind. Es gelten: 3 G Regel (Nachweis ist vorzulegen), Erfassung der Kontaktdaten und Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

In der Zeit von 13 bis 16 Uhr können defekte Geräte abgegeben werden und von 16 bis 17 Uhr ist dann die Abholung möglich.

Eine kleine Zahl an Besuchern kann im separaten Bereich auf die Reparatur warten. Da aber auch nur eine begrenzte Zahl von Helfern eingesetzt werden kann, wird es keine Garantie dafür gegeben, dass alle Reparaturen – diese Mal nur Elektrogeräte – ausgeführt werden können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer den verantwortlichen Verein „Generation Oberzent e.V.“ als Reparateur, gleich welcher Art, gerne unterstützen möchte, kann sich an Vorstandsmitglied Gabi Weber, Tel. 06068 / 3340 (ab 16.00 Uhr) oder per E-Mail info@generation-oberzent.de direkt an GO! wenden.