Mit der neuen Reihe „Kultur trifft Gewerbe“ möchte der Verein Generation Oberzent e.V. in unregelmäßigen Abständen Autorenlesungen in die Oberzent veranstalten. Die erste Lesung dieser Reihe findet im „Studio Oberzent“ der Firma „pracht“ in der Hirschhorner Str. 81 in Oberzent-Beerfelden statt.

Daniel Pracht, der Geschäftsführer von „pracht“ war sofort begeistert von der Idee, die im der Vereinsvorsitzende Erik Kadesch erläutert hat und hat seine Kooperation und Unterstützung spontan zugesagt.

 Firmenportrait:

pracht: Made in Odenwald – aus Liebe zum Handwerk.

Ob Möbelstück oder Wohnraumprojekt, ob Parkett im Wohnzimmer oder Dachbodenausbau: pracht ist der richtige Partner, wenn Lebens-Räume Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit perfekt miteinander vereinen sollen. Von der ersten Idee über die bauliche Planung bis zur Umsetzung begleitet und koordiniert pracht alle Projekte umfassend. So können sich die Kund:innen einfach nur auf das fertige Ergebnis freuen. pracht versteht sich als kreative Ideengeber und leidenschaftliche Umsetzer für besonderes Wohnen im Neubau und bei Modernisierungsprojekten – ganzheitlich und nachhaltig.

 

Der Verein Generation Oberzent e.V. lädt in Zusammenarbeit mit „pracht“ zur Autorenlesung am Samstag, 17. Juni, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in das Studio Oberzent, Hirschhorner Str. 81, 64760 Oberzent-Beerfelden, ein. Besucher können ihr Fahrzeug auf dem benachbarten Parkplatz der Firma „Braun & Wettberg Feinbürstenmanufaktur GmbH“ abstellen. Der Eintritt zu Lesung ist frei, um eine Spende wird gebeten. – Weitere Einzelheiten folgen.

GO! Vereinsvorsitzender Erik Kadesch hat vor Ort mit Daniel Pracht, dem Geschäftsführer von „pracht“, eine Autorenlesung am 17. Juni im Firmenstudio Oberzent vereinbart.